Samstag, 8. Oktober 2011

Lebenszeichen & Blogverlosung

Die Tage ziehen einfach so ins Land, die Zeit vergeht im Augenblick wie im Flug. Unsere Kleine Maus ist es endlich auf dem besten Weg wieder gesund zu werden und ich denke, dann kann ich hier auch bald mal so richtig loslegen. Ideen hab ich so viele im Kopf, nur kann ich im Moment keine Zeit dafür finden sie umzusetzen.

Bei meinem letzten Post gab es als kleine Versüßung der Wartezeit eine Blogverlosung bei der Nadine, Ihr erinnert Euch? Es ist gar nicht solange her, dennoch gibt es wieder einen mega tollen Gewinn bei ihr auf dem Blog zu gewinnen. Und müsst dafür nur einen Kommentar unter dem Post hinterlassen. Ich werd auch mal schnell in den Lostopf hüpfen und auf mein Glück hoffen.

Bis dahin liebe Grüße Christine

1 Kommentar:

  1. Hallo Christine! Das mit der Zeit kenne ich zu gut, seitdem die Schule wieder angefangen hat, bleibt unter der Woche so gut wie kein Platz für Kreatives - außer ich bin abends noch fit genug und setz mich an den Schreibtisch! Bin auf Deine Ideen gespannt, die Dir im Kopf herumschwirren :) LG Christine

    AntwortenLöschen