Mittwoch, 31. August 2011

Wer ist hier der Zwerg?

... ist der Titel meines Layout, welches ich für die Sketch'n'Inspire Nr. 14 im Forum der Scrapbook-Werkstatt gewerkelt habe. Das Foto ist nicht das beste, da muss ich noch üben. Ich werd es morgen nochmal bei Tageslicht probieren, jetzt ist schon etwas spät.
Verwendet hab ich die tollen Papiere der Bubblegum Hills Collection von KaiserCraft, die ich im Scrap-Village in Berlin gekauft habe. Ich hatte mich sofort in die Papiere verliebt. Die Farben sind ja sowas von Johanna's Farben. Eigentlich müsste ich mal ein Foto von ihrem Kleiderschrnk dazu posten.


 


Verwendetes Material:
Papier - Kaisercracft - Bubblegum Hills Collection
Alphas - Authentigue - Petite Type Square, American Craft Glossy Chipboard Thickers "Stroll" Sorbet

So, dann wünsch ich eine angenehme Nachtruhe.
Flüstert Euch Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen